Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an. Da wir kräftig wachsen, suchen wir Verstärkung an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in Zürich.
Mitarbeiter/-in im Outbound Service, 60-80%
Das erwartet dich
- Du kontaktierst unsere Kundinnen und Kunden telefonisch und vereinbarst Termine mit Personen, die an einer Beratung interessiert sind.
- Du koordinierst die Termine mit unseren Beraterinnen und Beratern.
- Du interessierst dich für Finanzfragen und setzt das Know-how, das du bei uns aufbaust und vertiefst, effektiv im Gespräch ein.
Das bringst du mit
- Du bist engagiert und zielorientiert und hast Freude am Umgang mit Menschen.
- Du sprichst akzentfrei Schweizerdeutsch oder Hochdeutsch (oder eine unserer anderen Landessprachen).
- Du bringst idealerweise Erfahrung mit im Kundenkontakt oder in der Finanzbranche.
Das bieten wir dir
- Du wirst sorgfältig in deine Aufgaben eingeführt, professionell gecoached und für die Gesprächsführung geschult.
- Du arbeitest in einem unkomplizierten und offenen Umfeld an zentraler Lage in Zürich. Bei dieser Tätigkeit gibt es keine Homeoffice Möglichkeit.
- Du arbeitest mindestens 25.5 Stunden pro Woche mit mindestens einer Abendschicht bis 19.30 Uhr. Deine Arbeitstage kannst du selbstständig planen.
- Umfragen zeigen regelmässig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon!
So geht es weiter
- Du kannst dich mit wenigen Klicks bewerben: Lade einfach deinen CV und deine Zeugnisse hoch.
- In einem Video-Interview lernen wir uns kennen.
- Wenn alles passt, triffst du deine Vorgesetzten und dein Team zu Gesprächen.