Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir schaffen Transparenz im Banken- und Versicherungsmarkt und beraten unsere Kunden umfassend und neutral. Wir suchen ab sofort bis Ende Januar 2026 Unterstützung für unsere Vorsorgestiftungen an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in Zürich.
Temporär: Administrative Unterstützung Leistungsdienst, 80-100%
Das erwartet dich
- Du unterstützt das Team bei administrativen Tätigkeiten im Tagesgeschäft – dazu gehören unter anderem Antrags- und Gesundheitsprüfungen, die Kontrolle von Schadenverläufen sowie die Abwicklung von Leistungen aus der Rückversicherung.
- Du korrespondierst mit den angeschlossenen Stiftungen und bist Anlaufstelle für Fragen im Zusammenhang mit der Rückversicherung.
- Du hilfst bei der Aufbereitung von Reportings für die Geschäftsleitung.
- Du arbeitest bereichsübergreifend mit und unterstützt bei Themen rund um die Rückversicherung und deren angebundene Stiftungen.
Das bringst du mit
- Freude an repetitiven Aufgaben
- Strukturierte, speditive und zuverlässige Arbeitsweise
- IT-versiert und sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
- Französisch Grundkenntnisse von Vorteil
Das bieten wir dir
- Du arbeitest in einem unkomplizierten und offenen Umfeld.
- Umfragen zeigen regelmässig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon!
So geht es weiter
- Du kannst dich mit wenigen Klicks bewerben: Lade einfach deinen CV und deine Zeugnisse hoch.
- In einem Video-Interview lernen wir uns kennen.
- Wenn alles passt, triffst du deine Vorgesetzten und dein Team zu Gesprächen.