Das VZ ist der führende unabhängige Finanzdienstleister der Schweiz. Wir beraten Privatpersonen und Firmen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an. Da wir kräftig wachsen, suchen wir Verstärkung an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in Zürich.
Mitarbeiter/-in Contact Center (Hochdeutsch), 60-80%
Das erwartet dich
- Du kontaktierst unsere Kundinnen und Kunden telefonisch und vereinbarst Termine mit Personen, die an einer Beratung interessiert sind.
- Du koordinierst die Termine mit unseren Beraterinnen und Beratern.
- Du interessierst dich für Finanzfragen und setzt das Know-how, das du bei uns aufbaust und vertiefst, effektiv im Gespräch ein.
Das bringst du mit
- Du bist engagiert und zielorientiert und hast Lust auf ein junges Team.
- Du sprichst akzentfrei Hochdeutsch.
- Du bringst idealerweise Erfahrung im Kundenkontakt oder in der Finanzbranche mit.
Das bieten wir dir
- Du wirst sorgfältig in deine Aufgaben eingeführt, professionell gecoached und in der Gesprächsführung geschult.
- Du arbeitest in einem unkomplizierten und offenen Umfeld an zentraler Lage in Zürich. Bei dieser Tätigkeit gibt es keine Homeoffice Möglichkeit.
- Du arbeitest mindestens 25.5 Stunden pro Woche mit mindestens einer Abendschicht bis 19.30 Uhr. Deine Arbeitstage kannst du selbstständig planen.
So geht es weiter
- Du kannst dich mit wenigen Klicks bewerben: Lade einfach deinen CV und deine Zeugnisse hoch.
- In einem Video-Interview lernen wir uns kennen.
- Wenn alles passt, triffst du deine Vorgesetzten und dein Team zu Gesprächen.